Anmeldung

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
 
zur folgenden Veranstaltung*
mit der Buchungs-Nr.*
 
Angaben zum Hundeführer:
Anrede*   
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ/Ort*
Telefon-Nr.*
E-Mail*
 
Angaben zum Hund:
Hundename*
Rasse*
Wurftag*
Geschlecht*
bisher abgelegte Prüfungen*
 
weitere Hunde:
Hundename
Wurftag
bisher abgelegte Prüfungen
 
Hundename
Wurftag
bisher abgelegte Prüfungen
 
Infos

Mit meiner Anmeldung nehme ich zur Kenntnis, dass die Reihung für die Teilnahme in der Reihenfolge der Einlangung der Meldung erfolgt, dass die Buchung und Abrechnung des Zimmers und der Verpflegung vor Ort direkt mit dem Gastwirt von mir zu erfolgen hat und dass der Trainingsbeitrag spätestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bzw. laut Ausschreibung einlangend auf das Konto Nr. 28765358100 der Erste Bank, BLZ.: 20111, lautend auf Dipl. Ing. Ernst Kisser eingezahlt werden muss.
Ein Rücktritt von der Anmeldung ist nur bis 1 Woche vor Anmeldeschluss möglich, ansonsten ist der Trainingsbeitrag voll zu bezahlen oder ein verbindlicher Ersatzteilnehmer zu nennen. Die in der Ausschreibung angeführten Daten gelten vorbehaltlich etwaiger Irrtümer oder Druckfehler. Anmeldungen per E-Mail sind auch ohne eigenhändiger Unterschrift verbindlich.
Ihre Anmerkungen: (Restzeichen: 2500)
 
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören
      
 

DWFormgenerator 7.5.0