H u n d e f ü h r e r t r a i n i n g s w o c h e
 
i n   S t e u e r b e r g
 
1 4 .   -   2 1 .   A u g u s t   2 0 1 0


NACH ÖSTERREICHISCHER PRÜFUNGSORDNUNG FÜR FÄHRTE UND UNTERORDNUNG

Obwohl Maria wegen der unerwarteten Erkrankung ihres Mannes Günther leider kurzfristig absagen musste (wir haben viel an Euch gedacht und hoffen, dass es Günther bald wieder besser gehen wird), waren wir eine relativ große Gruppe mit 14 Teilnehmern. Die Trainingseinheiten haben bei unterschiedlichstem Wetter stattgefunden, aber zum Glück waren die schlimmsten Wettererscheinungen immer in der Nacht oder in den Trainingspausen. Die Arbeit mit den Hunden war sehr erfolgreich und es konnten einige beachtliche Fortschritte verzeichnet werden

Mein Dank geht an alle TeilnehmerInnen für ihr Engagement und, wie immer, auch an Familie Klingspiegel, die uns so wie jedes Mal herzlich aufgenommen und hervorragend betreut hat. Ebenso möchte ich mich bei meiner Frau Waltraud bedanken, ohne die es mir nicht möglich wäre, eine derartige Trainingswoche zu veranstalten.

Die nächste Trainingswoche ist bereits geplant und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.