I s a b e l l a   K r a u s   S t ö b e r - G e d e n k t u r n i e r
  
1 .   J u l i   2 0 1 1


auf dem Platz der Hundeschule des HSK HundeSport Kisser, 1210, Jägerhausweg

Am 1.7.2011 fand das 2. Isabella Kraus - Gedenkturnier in unserer Hundeschule statt. Es haben insgesamt 18 Teams gemeldet, davon 5 in der Fortgeschrittenenklasse. Trotz teilweise stürmischen Windböen haben alle Hunde und ihre Führer beeindruckende Leistungen gezeigt. Besonders stolz wäre Isabella Kraus auf ihren Rusty gewesen, der mit ihrem Bruder Hans die Fortgeschrittenenklasse gewonnen hat!

Nach dem Bewerb hat Waltraud mit hervorragender "Grillerei" für unser aller leibliches Wohl gesorgt. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und das, obwohl Du selber mit Panja gestartet bist!

Ich bedanke mich bei allen TeilnehmerInnen für die angenehme und sportlich faire Stimmung und freue mich schon auf die nächste Stöberveranstaltung mit Euch und hoffentlich noch vielen weiteren HundeführerInnen, die die Freude an diesem tollen Sport entdecken werden.

Zu den Ergebnissen hier klicken