O r t s g r u p p e n p r ü f u n g   U n t e r o r d n u n g

7 .   N o v e m b e r   2 0 0 9



Auf dem Platz der Hundeschule des HSK HundeSport Kisser, 1210, Jägerhausweg
 
Zu unserer zweiten Agility-Ortsgruppenprüfung haben sich so viele Starter gemeldet, dass wir leider gar nicht alle Meldungen annehmen konnten! Wir freuen uns über den regen Zuspruch und bedanken uns bei allen Startern und hoffen, dass wir euch bei unserer nächsten Veranstaltung wieder bei uns begrüßen dürfen. Auch das Wetter war uns gnädig und hat es ermöglicht, für alle Teilnehmer gleichmäßig faire Bedingungen zu gewähren. Unsere Leistungsrichterin, Frau Dr. Gabi Steppan, hat es, wie immer, geschafft, ansprechende Läufe zu stellen und in ihrer bekannt souveränen Art maßgeblich dazu beigetragen, dass uns der Tag in erfreulicher Erinnerung bleiben wird. Wir gratulieren allen erfolgreichen Startern zu ihren Ergebnissen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen.


Zur
Ergebnisliste und zu den Fotos gelangen Sie durch Klicks auf den jeweiligen Link.