O r t s g r u p p e n p r ü f u n g   U n t e r o r d n u n g

1 3 .   M a i   2 0 1 0



Auf dem Platz der Hundeschule des HSK HundeSport Kisser, 1210, Jägerhausweg
 
Unsere 1. Ortsgruppenprüfung in diesem Jahr fand unter den gestrengen Augen unseres Leistungsrichters, Herrn Werner Geist, statt. Trotz des angekündigten Regens, blieb es am Vormittag trocken, sodass alle HundeführerInnen ihre Leistungen bei annehmbaren Wetterbedingungen zeigen konnten. Das nachmittägliche Gewitter kündigte sich aber bereits an und ältere bzw. hitzeempfindlichere Hunde waren doch etwas beeinträchtigt. Nach dem Mittagessen waren alle HundeführerInnen, aber auch die Veranstalter froh, dass "das strengste Unwetter seit ca. 50 Jahren" (so der Wetterbericht vom nächsten Tag) erst nach Ende unserer Prüfung niederging.

Unser Dank für die erfolgreiche Abwicklung gebührt dem Leistungsrichter Werner Geist, der Prüfungsleiterin Ing. Waltraud Kisser, allen angetretenen Hundeführern und den vielen Helfern, die im Hintergrund zum Gelingen beigetragen haben.

Zur
Ergebnisliste gelangen Sie durch Klick auf den Link.